Reservierungsbedingungen

Immer wieder kommt die Frage auf: Muss ich reservieren? - Nein! Musst du nicht. Wir bieten Reservierungen an. Um dieses Angebot wahr zu nehmen gelten unsere Bedingungen. Die Tische stehen jedoch bei uns und wir bestimmen darüber wie wir diese einsetzten. Es ist eine Unart in der Gastronomie eingetreten in der Gäste davon ausgehen zu bestimmen was der Gastronom zu tun und zu lassen hat. Daher verweisen wir hiermit nun auf unsere Bestimmungen, damit es ein für alle Mal klar ist.

1. Eine Reservierung gilt nur wenn diese per Mail bestätigt ist.
2. Reservierungen erfolgen generell online über unsere Website
3. Wir nehmen keine Tische mit mehr als 12 Personen mehr an, da es sonst für andere Gäste unangenehm werden (Es gab leider zu viele schlechte Erfahrungen)
4. Ab 8 Personen muss angerufen werden oder vorher per Mail (48h vorher) informiert werden.
5. Wer mit mehr als 12 Personen reservieren will muss dies mit uns absprechen.
6. Ab 30 Personen gibt es das Buffet für 25€ p.P. in Kombination mit einer Raummiete
7. Wir behalten uns vor Reservierungen zu stornieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.