Oud Bruin

Unsere erste Begegnung mit dem Oud Bruin von Heineken war Ende 2014, als wir auf der suche nach einen neuen alkoholfreiem Bier waren. Heineken hatte so etwas nicht, aber

stattdessen brachte uns der Vertreter vier Flaschen Oud Bruin aus den Niederlanden mit. Wir waren prompt begeistert vom Geschmack dieses Bieres. Als ein Gast nach einem Biermischgetränk fragte, weil er noch fahren müsse, boten wir ihm das Oud Bruin an. Auch er war hellauf begeistert und wollte gleich welche mitnehmen, als wir ihm erzählten das es das in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Daraufhin haben wir uns auf die Suche gemacht und nun endlich einen Kanal gefunden über den wir es beziehen können. Out Bruin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.