Facebook Posts

I'm a hot chick! - Do you know what i like? Burger mit Chillimayo, Jalapenos, Chicken, Lollo, Zwiebeln und Chilifäden. Dazu passend Detmolds bestes Bier (untapped rating) das Emilienbier Heiße Kombi! ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Wir können diese Woche leider keinen Mittagstisch anbieten. 😥 ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

#käsekuchen #vegan #wintergewürze #preiselbeeren ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Winterzeit wieder ab 17 Uhr geöffnet ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Chili Is Love 🌶❤

Diese Woche gibt es eine vegane Version unseres Chilli-Cheese-Burgers mit Seitanpaddy, Chillisauce, Jalepenos, Zwiebeln, Vayonaise und Lollo.

Wie kommen wir auf so etwas? 🤔 Keine Ahnung! Wir probieren einfach rum und dabei entstehen neue Rezepte. Und wenn es die Möglichkeit gibt etwas neues auszuprobieren was ohne tierische Produkte auskommt, dann machen wir es einfach.

Wir sind gespannt auf die Reaktionen! 😘
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Marc präsentiert hiermit seine KÄSELAUCHSUPPENSIMULATION 🧀. Ein gelungenes Stück Käselauch-Suppe als Burger. Bitte sied vorsichtig, er verführt dazu gleich zwei haben zu wollen.

🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Weiße-Schokolade-Lychee-Himbeer-Torte (vegan) - mehr ist dazu nicht zu sagen. Wir sind wieder mal beeindruckt von unserer Tortenfee ! ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Großer Jahresabschluss-schluss-sauf? ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Diese Woche: Der Chickenbrie mit C(r)anberrysauce.
Ziemlich geile Variante der Chickenburgers 🍔🤩

Dazu empfehlen wir ganz stark das LÜTTE HÖÖG - Das Hamburg Bier Ein davor, eins dabei und eins danach 😜

Guten Appetit oder bis später.
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Hm ja also. Wie erklären wir das? Also. Da sind jetzt derzeit zwei Baustellen vor der Nase, denn eine hat uns nicht gereicht. Zu unserm Winterberg kommt jetzt noch ein Wassergraben mit kleinen Schiffchen um den Zauber herum. Das wird super!
Nein! Also ehrlich. Wir haben am Freitag eine Mitteilung an der Tür gehabt, dass Stromleitungen und öffentliche Beleuchtung vom 8.10. bis 9.11. an der Dammstraße bis zur Petersburg neu verlegt werden. Dafür wird jetzt ein Graben gezogen um Leerrohe zu verlegen. Also auch wenn es so aussieht als würden wir unsere Burg hier komplett umbauen haben wir eigentlich nichts mit den Baustellen zu tun. Wir hätten uns für unsere Planung und Mitteilung für Lieferanten gefreut, wenn man uns informiert hätte. Doch so ist es viel spannender. Achso die Baustellen wissen selber nichts voneinander. Ein bisschen skurril, aber das löst sich sicher in 2-3 Monaten.
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen